Merkmale und Annahmen des Monopols

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutubetumblr

Merkmale und Annahmen des Monopols

Caratteristiche e ipotesi del monopolio

In questo articolo troverete le caratteristiche e le ipotesi del monopolio

Die Monopol è una particolare forma di mercato quasi impossibile da trovare ai giorni nostri, aber es hat einige interessante features.
Die Theorie des Monopols basiert auf eine grundlegende Annahme:
1. L ’ Existenz von einem Kreditor Steuern l ’ von einem bestimmten Markt anzubieten (Dann ist das Vorhandensein von Konkurrenten).
2. L ’ l ’ Einzigartigkeit und Homogenität des Produkts (Es gibt daher mögliche Ersatzstoffe.
3. Die Frage ist tadellos konkurrierend. Es gibt eine große Anzahl von Käufern und niemand ist in der Lage, Einfluss auf den Preis.

Gesamtwirtschaftliche Nachfrage (des Marktes) ist rückläufig, im Vergleich zu dem Preis und ist zugleich die Frage nach der ’ Enterprise.
Es weist der Monopolist verkaufte der Preis, der in Bezug auf Mengen gewonnen werden kann, der monopolist, um die Anzahl der Verkäufe zu erhöhen haben die Preise gesenkt.

Da der Verkäufer nur entscheiden kann, den Preis an, um seine Produkte zu verkaufen, Das ’ darf nicht zu hoch, um zu vermeiden, wird von den Verbrauchern gekauft, die Anzahl der Verkäufe ist viel weniger, weil der Preis hoch ist.

Die monopolista ha la libertà e il potere di fissare il prezzo di mercato, aber sicherlich kann nicht die Verbraucher zum Kauf eines bestimmten Produkts zwingen, und ist sich bewusst, dass der Preis eines Produktes hohe weniger Produkte zu verkaufen. Il monopolista sceglie dunque la quantità consapevole dove il profitto è massimo.
Hier sind einige Formeln für den Gewinn der Monopolisten:
Gesamtumsatz: RT = P x Q
Der durchschnittliche Umsatz: RME = P = RT/Q
Marginalen Einnahmen: RMA<P = ΔRT/ΔQ

Hier ist eine grafische Darstellung des Monopols
Caratteristiche e ipotesi del monopolio

Come si può notare dal grafico il monopolista riceverà un profitto positivo se il prezzo di vendita del bene è maggiore del costo medio totale. P = RMe>RMA = CMa

Startseite

Kontakte

Precedente Innovationen und das Drehen von tausend Successivo Definizione e caratteristiche dell'inflazione

Hinterlasse eine Antwort

dreizehn − sieben =